Das Phantom Drive Supportforum

Antworten:

Download trotz Lizenznummer nicht möglich!

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Neuinstallation Virtual CD V10.
In einer separaten Mail an Sie befindet sich meine Bestellung und die Lizenznummer.

Ich habe das Programm lange nicht genutzt und in der Zwischenzeit sind einige Windows-Updates gelaufen.
Die letzte Aktualisierung den Virtual CD Programms war am 11.06.2018 auf die 10er Version.
Leider haben die Windows-Updates dazu geführt, dass die virtuellen Laufwerke verschwunden waren.
Die Links in den Mails von Ihnen sind alle abgelaufen, so dass ich nach einer Deinstallation das Programm nicht mehr downloaden kann. Nutze ich die alten Downloads zur Installation, sagt mir der Rechner, dass ich das Verzeichnis manuell auswählen muss, was aber nicht angenommen wird, da angeblich der Prozess noch im Hintergrund läuft.

Ich bin ein DAU, daher benötige ich Ihre Unterstützung, um einerseits einen neuen gültigen Downloadlink zu erhalten, andererseits vermeintliche Prozesse im Hintergrund zu stoppen/zu entfernen.
Zudem finde ich im Shop keine Möglichkeit, mich als Kunde einzuloggen, evtl nutze ich da die falsche Website oder Sie haben in den letzten Jahren Änderungen vorgenommen, was ich für sehr wahrscheinlich halte.

Es scheint auch anderen Kunden so zu gehen, daher kann ich die Antwort Ihres Supports nicht nachvollziehen , die Sie z.B. Herrn Hoffmann gegeben haben.
Beim Versuch des erneuten Downloads sagt Ihre Website DEFINITIV, dass der Link abgelaufen ist! Ebenso, wenn ich über Ihren Downloadbereich direkt gehe und die korrekte Lizenznummer eingebe!
Ich denke, dass es daran liegt, dass es eine Einzellizenz ist und diese für den mehrmaligen Download gesperrt ist.

Download freigeben

Hallo Frau Krause,

generell ist es so, dass Virtual CD Download-Links aus Sicherheitsgründen nach einer Weile ablaufen und die Seriennummer bei Bedarf von uns erneut freigegeben werden muss, damit Sie wieder einen Download-Link anfordern können.

Leider kann ich Ihre E-Mail mit Ihrer Seriennummer nicht finden. An welche Adresse haben Sie sie geschickt? Gerne können Sie diese in einer neuen Antwort posten, damit ich sie freigeben kann. Ihre Antwort wird natürlich nicht veröffentlicht!

Vielen Dank und freundliche Grüße

Lizenznummer und Freischaltung des Links

Hallo,
Ihre Kollegin hat mir bereits eine Freischaltung per Email gesendet.
Sollte die Installation widererwartend nicht gelingen, werden ich mich erneut an Sie wenden.
Die Lizenznummer hatte ich in einer Mail an Sie versendet. Dort ist sie im Verlauf weiter unten zu finden.

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten