Zwei verschiedene Wege...
Nach Rücksprache mit dem zuständigen Entwickler scheint es uns so, dass Sie hier zwei mögliche Wege, Virtual CD automatisiert zu installieren, durcheinanderbringen.
Das Client Setup kann, wenn diese Option mit installiert wurde, über die Virtual CD Zentrale -> "Aufgaben und Tools" erstellt und über die Virtual CD Verteilung von Virtual CD NMS verteilt werden. Dieses sieht dann so aus:

Was bei Ihnen aber wohl nicht der Fall ist ("Ich habe auf unserem Server eine Client Setup Datei generieren lassen, welches aus einer setup.exe und ClntProfile.vcd besteht. Wenn ich den Pfad bei dem "Virtual CD Client Verteilung" hinterlege, bekomm ich folgende Fehlermeldung...").
Wenn man eine passende ISS-Datei dazu packt, kann sofort verteilt werden. Die ISS-Datei braucht man nicht zu erstellen, die passende Datei liegen im Virtual CD NMS Installationsverzeichnis:
C:\HH\Virtual CD v10\System\Setup\Client\install
Die für das Setup benötigte Daten kommen aus der ClntProfile.vcd. Da bei Ihnen die Abfragen kommt, nehmen wir an, dass Sie nicht die ausgepackte Setup.exe aufrufen, die im Temp ausgepackt wird und keine "ClntProfile.vcd" findet.
Wenn man alle Dateien richtig zusammen hat, funktioniert auch Silent Setup.

Es kann auch ein PowerShell Script aufgerufen werden, z.B. mit diesem Inhalt:
Start-Process -FilePath 'C:\_install\vcd_auto\setup.exe' -ArgumentList '/s /f1"C:\_install\vcd_auto\setup.iss"' -NoNewWindow -Wait
Sie versuchen, einen /f2 Parameter zu übergeben (wahrscheinlich ein Tippfehler?), damit geht es dann tatsächlich nicht...
Wie kann ich mit Virtual CD ein Client Setup erstellen?
Wie kann ich Meldungen im Client Setup unterdrücken (Silent Setup)?
Client Verteilung über Virtual CD NMS v10 auf Windows 10