Das Phantom Drive Supportforum

Antworten:

Brenn-Optionen

Ich benutze Virtual CD um Audible-Dateien über iTunes in mp3-Dateien zu konvertieren und zu brennen. Dabei habe ich folgendes Problem: Ohne Virtual CD hatte ich bisher immer die Option, beim Brennen das Häkchen "2 Sekunden Pause zwischen den Titeln" in iTunes zu deaktivieren. Das ist auch sinnvoll, weil diese Pausen mitten im Text sehr störend sind. Mit dem virtuellen Brennen über Virtual CD ist diese Option in iTunes ausgegraut und ich erhalte als Ergebnis immer die störenden Pausen. Ich nehme an, dass ich bei den Einstellungen in Virtual CD etwas ändern muss. Wo finde ich diese Möglichkeit?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Zolobczuk

Pause zwischen den Titeln

Leider ist dies kein Problem, das man in Virtual CD lösen kann. Wenn mann mit iTunes 12.x eine Playlist aus iTunes auf CD Brennen möchte, ist sowohl "Pause zwischen den Titeln" als auch "CD Text beifügen" ausgegraut. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob ein Image im Laufwerk liegt, oder ob der "Musikmodus aktiviert ist".
Verwendet man einen physikalischen Brenner, kann man beides auswählen. Hier macht iTunes 12 also offensichtlich Unterschiede.

Mit iTunes 11.x funktioniert das alles einwandfrei.

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten