Das Phantom Drive Supportforum

Antworten:

Aax Umwaldung funktioniert nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern begonnen meine Hörbücher aus Audible umzuwandeln. Es hat alles bestens funktioniert, bis ich eine Pause machen musste. Meine Speicherkapazität des Geräts war erreicht und ich musste erst ein paar Hörbücher herunterkopieren bevor ich weiter machen konnte. Anschließend hat das brennen nicht mehr funktioniert.
Ich kann einen virtuellen Rohling einlegen und Musikdateimodus auswählen dann erscheint "CD-RW (Musikdateimodus) (E) 0 Bytes" auf meinem Desktop. Die Hörbücher brauchen meist mehrere Rohlinge und das funktionierte auch vorher automatisch. Jetzt funktioniert dies nicht mehr. Es wird nur noch ein Rohling bespielt und nicht mehr das ganze Hörbuch übertragen.
Ich habe mir die Einstellungen angeschaut und keine Veränderungen gesehen.
Jetzt werde ich nicht mehr informiert das ein Rohling eingelegt ist und direkt in einen Explorer-Fenster geleitet.
Gibt es Einstellungen die ich ändern muss? Was kann ich sonst tun?

Mit freundlichen Grüßen

Aax Umwandlung

Das Problem ist unseres Wissens nach leider nicht von unserer Seite lösbar. Einen längeren Thread zu diesem Thema finden Sie als Link unten angehängt. Evtl. hilft die dort beschriebene "Lösung" auch bei Ihnen.

Die Audiokonvertierung im Musikdateimodus bricht ab.

Umwandlung von audible Hörbüchern in mp3

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten