Das Phantom Drive Supportforum

Antworten:

Virtuelle CD erstellen

Guten Tag,

ich habe gestern eine Lizenz zu Virtual CD gekauft. Ich möchte eine Lern-CD als Virtuelles Laufwerk auf meinem PC erstellen. Starte ich den Prozess, ist bei 14 % Schluss. Das Programm untersucht nun ab dem unlesbaren Sektor 49701 jeden weiteren Sektor, vermutlich bis Sektor 348450. Das Programm ist jetzt bei Sektor 50823 und hat bisher 2,5 Stunden gebraucht. wenn das so weiter geht benötigt das Programm Tage. Was mache ich falsch? Ich habe einen Screenshot vom VirtualCD-Programm erstellt und vom Inhalt der CD.
Ich bitte höflichst um Hilfe.
Andi

Defekte Sektoren

Werden beim Auslesen mehrere aufeinander folgende defekte Sektoren gefunden, wird dynamisch versucht, die angegebene Anzahl von Sektoren zu überspringen. Dies kann bei manchen CDs zu einer dramatischen Reduzierung der benötigten Zeit zum Auslesen einer CD führen. Ein Wert von 1 schaltet diese Funktion ab. Wird dieser Wert von Hand konfiguriert, sollte er nicht kleiner als 100 gesetzt werden, da sonst kein spürbarer Vorteil erreicht wird. (Siehe https://www.virtualcd.de/vcd/apps/support/Webhelp-DE/index.html?vc10build_analyse.htm)

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten