Das Phantom Drive Supportforum

Antworten:

Der Brennvorgang aus iTunes bricht vorzeitig ab, neuer Versuch nicht erlaubt

Ich habe das gleiche Problem wie einige Benutzer, das der Brenn-/Konvertiervorgang vorzeitig abgebrochen und werde noch an den vorgeschlagenen Lösungen arbeiten.
Aber durch den Abbruch ist ein weiteres Problem aufgetreten. iTunes erlaubt keinen erneuten Versuch mit dem Hinweis, dass Audible-Dateien nur einmal gebrannt werden dürfen. Wie kann das gelöst werden?

Die Audiokonvertierung im Musikdateimodus bricht ab.

Aus uns bisher nicht bekannten Gründen kann es vorkommen, dass die Audiokonvertierung von Virtual CD über iTunes abbricht. In diesem Fall sollte Sie mit dem Tool aus dem beigefügten KB-Artikel in der Lage sein, die Konvertierung zu Ende zu führen:

Die Audiokonvertierung im Musikdateimodus bricht ab.

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten