Das Phantom Drive Supportforum

Antworten:

Fatal Error - Kein Phantom Drive gefunden

Hallo,

seit geraumer Zeit verweigert Phantom Drive bei mir die Arbeit. Beim Versuch, ein Medium einzulegen, erhalte ich die Fehlermeldung

"Kein Phantom Drive gefunden!

FATALER FEHLER - Bitte stellen Sie sicher das Phantom Drive vollständig installiert wurde [...]"

Ich habe Phantom Drive aber mehrfach komplett deinstalliert und wieder frisch installiert. Die Installation - selbstverständlich mit vollen Administratorrechten - verlief immer einwandfrei und ohne Fehler. Das Laufwerk selbst ist im Explorer zu sehen.

Es können auch neue Rohlinge erstellt werden. Nur lassen diese sich dann halt nicht wieder einlegen, weil oben genannte Fehlermeldung kommt.

Was kann ich tun?

Grüße und Dank.

Fataller Fehler

Wenn ich das richtig verstehe, hat Phantom Drive ja mal funktioniert. Also muss irgendetwas passiert sein (z.B. die Installation eines weiteren Programms), das dazu führte, dass Phantom Drive das eigene Laufwerk nicht mehr erkennen kann.

TuneUp und oder BitDefender wären hierfür gute Kandidaten....

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten