EC 14
Sehr geehrter Herr Fanty,
in der Tat wurde der Artikel bereits hunderte Male aufgerufen. Eine Antwort auf meine Fragen habe ich jedoch leider nie erhalten. Dieses Problem ist uns erst einmal in einer besonderen Situation geschildert (und auch gelöst!) worden (siehe Forum-Thread unten), aber letztendlich ist das Problem erst einmal so ohne weiteres bei uns nicht reproduzierbar, so dass wir auf Antworten der Kunden angewiesen sind, um eine genauere Fehleranalyse durchführen zu können!
Wie bereits geschrieben: Nichts stellt von allein seinen Dienst ein, was zuvor noch funktioniert hat. Also muss man sich Gedanken machen, was der Auslöser sein könnte. Ein solches Problem kann von Drittprogrammen verursacht werden, z.B. Antivirensoftware o.ä. Die Informationen hierzu können aber leider nur von betroffenen Kunden kommen, sofern ein Problem bei uns noch nicht bekannt ist.
Alternativ zu PhantomDrive können Sie übrigens auch gerne den "großen Bruder" Virtual CD testen: http://www.virtualcd.de
Mit freundlichen Grüßen,
Zuordnung Laufwerksbuchstabe