Das Phantom Drive Supportforum

Antworten:

Fehlfunktion / Fehlermeldungen im Eventlog

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Lizenz von Virtual-CD 10 erworben und verwende Ihr Produkt nun schon längere Zeit. Bei den Funktionen für CDs gab es keine Probleme. Nun Wollte ich Virtuelle BluRays benützen. Eruegen und Einlegen ging, das Auswerfen war nicht mehr möglich.

Der PC fühlte sich schon längere zeit langsam an, ich habe das aber nie mit Virtual-CD in Verbindung gebracht. Zufällig habe ich im Eventlog eine Flut von Einträgen im Sekundentakt bemerkt (wie schicke ich einen Screenshot?), die von Virtual-CD stammen. Nach dem Deinstallieren Ihrer Software war Ruhe.

Was bitte kann ich tun, damit ich virtuelle BluRays verwenden kann und diese Eintragsflut aufhört?

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Hanzal



Flut von Einträgen im Eventlog

Hallo Herr Hanzal,

ein Screenshot ist nicht nötig, sie können die Meldungen in den Einträge (wenn es sich um unterschiedliche Einträge handelt, sonst nur einen bitte... ;-)) markieren, kopieren und in eine neue Antwort einfügen.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Antwort schreiben

* = erforderliche Daten