Letzte Unklarheiten
Danke für die prompte Antwort.
Den Hilfetext habe ich gelesen, möchte aber nur noch mal klarstellen, was ich daraus für die aktuelle Fragestellung verstanden habe:
- Man muss die Option "Client-Setup (CS)" also beim Installieren der Einplatzversion via Benutzerinstallation anfordern
- nach der Installation gibt es dann in der Menuzeile zusätzlich die Option CS
- während der Installation sind die Einstellungen mit ihren Defaultwerten vorbelegt
- in den Einstellungen setzt man nun alle "eigenen" Werte und ruft dann die Menuoption CS auf. Daraufhin entsteht eine SETUP-Datei, die man an einem sicheren Ort speichert
- bei der nächsten benutzerdefinierten Einzelplatz-installation hat man dann die Möglichkeit, die ursprünglichen Einstellungen aus der SETUP-Datei einfach über die Defaultwerte zu spielen
Nun noch zwei Fragen:
Wie lade ich die "eigenen" Werte aus der SETUP-Datei; wieder mit der CS-Menuoption?
Werden dadurch auch alle logischen Ordner und VirtCDs automatisch definiert und verfügbar?